Baltic Sea Circle 2017 · Rallye

Tag 6

Nachdem wir heute etwas länger geschlafen haben, brachen wir gegen 11:00 Uhr auf den Lofoten auf. 

Unsere heutige Tagesaufgabe lautete Armdrücken gegen einen LKW-Fahrer. Jedes Teammitglied musste ran. Robert trat gegen einen äußerst netten, blonden, blauäugigen und sonnengebräunten Schweden an. Frieda kämpfte gemeinsam mit Daria vom Superschnitzel-Team gegen einen kraftstrotzenden Rumänen. Wer gewonnen hat? Na wir, die Gewinner der Herzen.

Der Schöne und der Rallyefahrer
Die Schönen und der Trucker
Frogger und Superschnitzel fahren jetzt LKW

Laut Roadbook sollten wir heute Tromsø erreichen. Wir entschieden uns aber, doch noch etwas weiter zu düsen.

Summ summ summ, ich liebe Blum
Einfach schön hier

Da die Temperaturen immer kühler werden, wollten wir unbedingt eine Übernachtungsmöglichkeit mit Sauna finden. So kamen wir gegen 22:00 Uhr irgendwo zwischen Storslett und Straumfjordnes (Norwegen) auf einem Campingplatz an und trafen bekannte Gesichter. Die Teams Suederelbe Briks und Wanderbaustelle hießen uns herzlich willkommen und hatten die Sauna schon vorgewärmt.

Nach der Sauna macht uns die Kälte nichts mehr aus
Später verbrachten wir mit den drei anderen Teams einen schönen Abend in deren Blockhütte, bevor wir uns in unserem Frogger betteten. Frieda feierte dann wie jeden Abend ihren waaarmen Schlafsack, den sie sich extra vor der Rallye noch gekauft hat.
Ein Superheld auf dem Weg zum geselligen Abend
Raupe Frieda

Morgen werden wir wohl wieder etwas länger schlafen, denn unser Tagesrhythmus ist durch die hellen Nächte etwas durcheinander geraten…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tag 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s