Baltic Sea Circle 2017 · Rallye

Tag 7

Bummelig brachen wir heute Morgen gegen 11 Uhr in einer kleinen Kolonne zum Nordkapp auf. Immer wieder hielten wir an, um ein paar Fotos zu machen.

Tolle Aussicht für den Schneemann
Fotostopp
Nur für die Mu: Team Rotkäppchen

Somewhere under the rainbow


Kurz vorm Ziel kamen wir an einer alten Schule vorbei, die so langsam vor sich hin bröckelt. Heute wird sie scheinbar als Filmkulisse verwendet. Wir wagten uns hinein und fanden eine Müllhalde vor. Was da wohl gefilmt wird oder wurde?

Schulruine kurz vorm Nordkapp
Durchreiche
Schlossgespenst
 

Gegen halb zehn kamen wir endlich am Nordkapp an, zahlten einen viel zu hohen Eintritt und machten die üblichen Tourifotos. Dies war gleichzeitig unsere heutige Tagesaufgabe.

Team Superschnitzel & Frogger am nördlichsten Punkt Europas
Grinsebacken
 

Danach ging es zügig auf den Campingplatz zu den anderen Teams, die in einer Hütte schon fleißig grillten. Nach dem leckeren Lammsteak entzündeten wir sieben Holzklötzchen, von denen jedes Team eines beim Start bekommen hatte. Auch das war eine Aufgabe, so viele Klötzchen wie möglich zu entzünden. Und wieder eine Aufgabe erledigt.

Feuerchen mit sieben Teams
Ruhiges Wasser am Campingplatz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s